Kundendienstmonteur SHK (m/w/d) gesucht!

Wir suchen Verstärkung im Raum Königswinter / Stieldorf.

Seit über 70 Jahren Arbeitgeber

Unsere Firma entwickelt sich bereits seit über 70 Jahren und befindet sich immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um innovative Heiztechnik geht. Was Sie bei uns als Kunde erwartet sind umfangreiche Beratungen in unseren Spezialisierungsbereichen wie Komplettbäder, Sanitär, Heizung, Solar, Wärme- Kraft- Kopplung und noch vieles mehr. Bei uns bekommen Sie ihr individuelles Bad, komplett aus einer Hand, einschließlich einer Virtualisierung natürlich zu einem fairen Preis. Wir sind an ihrer Seite von der Beratung über den Verkauf bis zur Ausführung. Wir freuen uns auf Ihre künftigen Aufträge und die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Das bieten wir Ihnen an

Das sind Ihre Aufgaben

Eigenverantwortliche Heizungswartung
Installation von
Wasserenthärtungsanlagen
Sanitärinstallation
Eigenverantwortliche Badezimmermodernisierung
Kleinere Sanitär-Kundendienst-Einsätze
Elektroinstallationen
Previous slide
Next slide

Das sagen unsere Mitarbeiter

profil-m

Rene Bister

Techniker

Ich arbeite gerne in diesem Unternehmen, weil… (Beispiel: familiäre Atmosphäre, tolles Team, nette Kollegen, gute Möglichkeiten zur Weiterbildung, interessante Aufgabengebiete)

Wertschätzung im Team war für mich der Hauptgrund des Arbeitsplatzwechsels. Das habe ich vorher bei meinem Arbeitgeber weniger gekannt. Und das wir uns auf ökologische Heiz- und Klimasysteme spezialisiert haben finde ich klasse. Das wir keine neuen Ölheizungen verkaufen finde ich konsequent und mutig. Mit dieser Ausrichtung haben wir alle einen krisenfesten Arbeitsplatz.

profil-m

Ralf Thor

SHK Techniker

„Ich arbeite gerne in diesem Unternehmen, weil… (Beispiel: familiäre Atmosphäre, tolles Team, nette Kollegen, gute Möglichkeiten zur Weiterbildung, interessante Aufgabengebiete)

Ich arbeite mit Leidenschaft und Lebensfreude in unserer Firma weil dieser Beruf genügend Herausforderungen mit sich bringt. In einem jungen und kreativen Team zu arbeiten steigert meine Lebensqualität.“

profil-m

Bilal Peterson

Kundendiensttechniker SHK

„Ich arbeite gerne in dieser Firma, weil Qualität hier groß geschrieben wird. Die können wir aber nur durch geschultes Personal erreichen. Hier bei Dohle wird jeder Monteur auf seine individuelle Art geschult. Fortbildung wird hier groß geschrieben und das ist in unserer Branche eher selten. Hier werden der Monteur und sein Können noch geschätzt. Ich kann hier meinen Beruf leben.“

profil-w

Aysel Kahriman

Kauffrau für Bürokommunikation

Ich arbeite bei der Firma Dohle, weil hier Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen.

 Das bringst du mit 

Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache

Du hast gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache, um mit Kollegen und Kund*innen angemessen und erfolgreich zu kommunizieren.

Abgeschlossener
Schulabschluss

Du hast einen Schulabschluss erfolgreich absolviert und besitzt eine Grundbildung.

Abgeschlossene
Berufsausbildung

Du hast eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder ähnlich abgeschlossen.

Führerschein
Klasse B

Du hast mindestens einen Führerschein der Klasse BE und dürfen PKW mit Anhänger und einem Gesamtgewicht von 7t. führen.

Teamfähigkeit

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit sind dir wichtig. Du bist in der Lage selbstständig zu arbeiten.

Dein Auftreten

Du pflegst einen freundlichen Umgang mit Kunden und Kollegen. Dein Umgangston ist dementsprechend.

Berufserfahrung im Gewerk

Du hast handwerkliches Geschick, technisches Verständnis, Kenntnisse in der Modernisierung von Bad, Heizung, & Sanitär.

Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten

Du bist selbstständig und achtest auch auf hohe Qualität deiner Arbeiten.

Schnellbewerbung